Geschäftsführer Werner Steiner

Werner Steiner ist Gas- und Wasserinstallationsmeister sowie Heizungs- und Lüftungsbauermeister.

Der Geschäftsführer der w.steiner gmbh wurde 1949 geboren und absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zum Sanitärinstallateur. Anschließend sammelte er umfangreiche Erfahrungen auf Großbaustellen, unter anderem von Kaufhäusern sowie beim Bau von Gewerbeimmobilien und Wohnhäusern. 1981 legte er die Prüfung zum Gas- und Wasserinstallationsmeister ab, 1983 folgte der Heizungs- und Lüftungsbauermeister.

1986 gründete Werner Steiner die w.steiner GmbH, die seitdem mit ihrem fachkundigen Team verschiedenste große und kleinere Arbeiten an den unterschiedlichsten Objekten ausgeführt hat.

Qualität zu auskömmlichen Preisen ist ein Anliegen, dem sich der Meister Werner Steiner und der Betrieb verpflichtet fühlen.